Prominent Hauptmarkt-Weinstand Trier: Auf ein Gläschen mit Günther Jauch (Fotos)

Trier · Auf einen Plausch mit Günther Jauch in Trier? Das wurde den Besuchern des Weinstandes am Hauptmarkt am Wochenende geboten. Dort hat der Fernsehmoderator höchst persönlich ausgeschenkt.

Fotos: Trier, Günther Jauch am Weinstand am Hauptmarkt
9 Bilder

Günther Jauch am Trierer Weinstand

9 Bilder
Foto: LH

Prominente in Trier: „Sag, das ist doch Günther Jauch?“ Richtig gesehen. Er ist‘s. Der Grund: Erstmals zum Verkosten angeboten wurden am vergangenen Wochenende im Weinstand auf dem Trierer Hauptmarkt Kreszenzen von Jauchs Kanzemer Weingut von Othegraven.

Das ließ sich der „Chef“, Weingutbesitzer und Fernseh-Star Günther Jauch, nicht nehmen und weilte höchstselbst am Ort des Geschehens. Vor und auch hinter dem Tresen fachsimpelte der beliebte Fernsehmoderator mit den Besuchern – und die Handykameras auf Publikums Seite klickten unentwegt.

Die Anbieter am Hauptmarkt-Weinstand wechseln alle drei Tage, so dass in einer Saison (von Frühjahr bis 31. Oktober) über 50 Winzer von Mosel, Saar und Ruwer an der Traditions-Werbeaktion für ihre Erzeugnisse teilnehmen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort