1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins

Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins

Der SPD-Ortsverein Igel-Liersberg hat in seiner Jahreshauptversammlung sowohl einen Blick auf Geschehnisse des vergangenen wie auch auf Themen des aktuellen Jahres geworfen.

Igel-Liersberg. Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereines Igel-Liersberg ist nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden Reinold Kiemen eine Rückschau auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres gehalten worden. Nach dem Vortrag des Kassenberichts und dem Bericht des Kassenprüfers wurde dem Kassierer Willem Flinkert Entlastung erteilt. In Diskussionsbeiträgen wurde im Anschluss eine "dringend erforderliche" Ausbesserung einiger Gemeindestraßen und die Verbesserung der Friedhofswege angemahnt. Die Erstellung der Vereins-Homepage ist mittlerweile abgeschlossen. Für die Teilnahme an der Fahrt des Vereins an die Mecklenburgische Seenplatte vom 12. bis 17. Juli, an der alle Bürger teilnehmen können, sind noch Plätze frei. Anmeldungen unter der Telefonnummer 06501/99699. red