1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Hautnah und handgemacht: Bands für die Brunnenhof-Bühne gesucht

Hautnah und handgemacht: Bands für die Brunnenhof-Bühne gesucht

Rockig ist er gewesen, der vergangene Sommer im Brunnenhof. Zuweilen auch poppig.

Manchmal klang er wie ein Chanson, manchmal wie ein Swing-Hit der 20er Jahre. Immer aber war er eins: hautnah, handgemacht und von hier. Denn bei der Reihe "Musiker im Brunnenhof" sind Nachwuchsbands aus Trier und der Region gefragt, die vor historischer Kulisse auftreten wollen. Für dieses Jahr sind noch einige Termine frei. Die eintrittsfreie Konzertreihe "Musiker im Brunnenhof" mit Bands aus Trier und der Region soll wieder mittwochs auf der Brunnenhof-Bühne stattfinden und mit ihrem Stilmix für musikalische Überraschungen sorgen. Spritzig oder soft, rockig oder ruhig, tanzbar oder träumerisch - alles ist erlaubt. Sowohl neue als auch bewährte Talente können sich für die von der Kulturstiftung der Sparkasse geförderte Reihe empfehlen. Die Bewerbungsfrist endet am 13. Februar. redBewerbungen per E-Mail, gerne mit Hörprobe, an nadine.mehlem@trier.de oder schriftlich per Post, wenn möglich mit CD, an: Nadine Mehlem, Kulturbüro Trier, Simeonstraße 55, 54920 Trier.trier.de