Hinweise erbeten Hecke in Hermeskeil abgebrannt: Polizei fahndet nach Jugendlichen

Hermeskeil ·   Die Polizei Hermeskeil fahndet im Zusammenhang mit dem Brand einer Thujahecke nach zwei Jugendlichen. Am Samstag, 22. Februar, habe gegen 16.30 Uhr in Hermeskeil im Bereich Naumborn eine Thujahecke gebrannt, teilte die Polizei mit.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Es seien etwa sechs bis sieben Meter Hecke mit einer Höhe von etwa  zwei Metern verbrannt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 500 Euro geschätzt. Die Stützpunkt-Feuerwehr Hermeskeil sei mit 15 Einsatzkräften vor Ort gewesen und habe den Brand rasch löschen können. Ein Zeuge habe zwei etwa 15 Jahre alte männliche Jugendliche beobachtet, welche aus dem Bereich Brandort in Richtung Ecke Kölkerberg/Trierer Straße wegliefen.

Zeugenhinweise an die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort