Heftige Kollision: Zwei Frauen schwer verletzt

Heftige Kollision: Zwei Frauen schwer verletzt

Speicher. (red) Schwer verletzt wurden zwei Autofahrerinnen bei einem Unfall, der sich am Mittwoch, gegen 14 Uhr, auf der Kreisstraße 38 zwischen Orenhofen und Speicher (Südeifel) an einer Kreuzung ereignete.

Dort waren aus bislang völlig unklarer Ursache ein Mercedes und ein BMW mit jeweils einer US-Amerikanerin am Steuer kollidiert. Die beiden jungen Fahrerinnen - beide Anfang bis Mitte 20 - waren nach TV-Informationen an der Unfallstelle nicht ansprechbar. Daher kann die Polizei auch noch keine Angaben über den genauen Unfallhergang machen. Während der Rettungshubschrauber eine der Verletzten nach Trier flog, kam die andere Frau mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bitburg.

Fotostrecke dazu auf

volksfreund.de