Exklusive Hochzeitslocations Heiraten im Schloss: In Bekond und Föhren ist das möglich

Bekond/Föhren · Noch bis vor drei Jahren fristete die Orangerie von Schloss Bekond ein Dornröschenschlaf-Dasein. Nun kann dort exklusiv gefeiert werden – ebenso wie im Schloss Föhren gleich nebenan. Wer dahintersteckt, was die Kunden erwartet und was das kostet.

Hochzeit im Schloss: In Föhren und Bekond ist das möglich
Link zur Paywall

Schlösser in Föhren und Bekond sind exklusive Hochzeitslocations

31 Bilder
Foto: Michael Braun

In romantischem Ambiente und herrschaftlichen Gebäuden bieten die Orangerie von Schloss Bekond und die Zehntscheune von Schloss Föhren einen zauberhaften Rahmen für eine Hochzeit oder andere Feiern. Die beiden Locations punkten mit historischem Charme, parkartigen Gärten und zauberhaften Plätzen für beispielsweise ein Fotoshooting. Freie Trauungen – ob drinnen oder draußen – sind an beiden Orten möglich, die standesamtliche bislang nur im Schloss Föhren.