Heizanlage fängt Feuer: Niemand verletzt

Langsur · Eine Heizanlage in einem Keller in Langsur (Landkreis Trier-Saarburg) hat am Samstagmorgen gebrannt. Ursache für das Feuer war ein technischer Defekt. Verletzt wurde niemand.

Heizanlage fängt Feuer: Niemand verletzt
Foto: Agentur Siko
Heizanlage fängt Feuer: Niemand verletzt
Foto: Agentur Siko
Heizanlage fängt Feuer: Niemand verletzt
Foto: Agentur Siko

Gegen 9.10 Uhr wurde ein Kellerbrand in der Friedhofstraße gemeldet. Weil ein Heizschalter verschmorte, fing dort eine Heizanlage Feuer. Nachdem der Brand gelöscht war, musste die Feuerwehr das Haus belüften. Der Schaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf ein paar Tausend Euro.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Langsur und Mesenich, der Malteserhilfsdienst Welschbillig und die Polizei Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort