Helfer im Dauereinsatz

Trier · (red) Viel zu tun hatte die Feuerwehr gestern in : In die Domänenstraße wurden die Einsatzkräfte gegen 14.30 Uhr wegen Brandgeruchs gerufen (Foto oben). Dort war Essen auf einem Herd angebrannt.

Helfer im Dauereinsatz
Foto: (h_st )

Verletzt wurde niemand. Für weitaus mehr Aufsehen sorgte die Suche nach einem 83-Jährigen, der morgens zuletzt in einem Trie rer Krankenhaus gesehen worden war. Aufgrund seines Gesundheitszustandes und der Hitze hatte die Polizei befürchtet, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet. Auch die Berufsfeuerwehr , die Löschzüge Olewig (Foto unten), Stadtmitte, Zewen, Euren, Irsch und Kürenz sowie die Hundestaffeln Zerf und Wittlich suchten in der City nach dem Mann. Die Wasserschutzpolizei und ein Hubschrauber waren ebenfalls im Einsatz. Kurz nach 15 Uhr wurde der Vermisste nach Polizeiangaben am Markusberg wohlbehalten aufgefunden. TV-Fotos (2): Agentur Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort