1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Herabfallende Ladung verursacht Unfall - Auto fährt über Eisenteil

Herabfallende Ladung verursacht Unfall - Auto fährt über Eisenteil

Das hätte böse enden können: Auf der B51 zwischen Konz und Trier hat ein LKW in Höhe des Estricher Hofes ein größeres Eisenteil verloren. Ein nachfolgender Autofahrer hatte jedoch Glück. An seinem Auto wurde nur der Hinterreifen beschädigt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Donnerstag gegen 9.15 Uhr. Das Eisenteil fiel nach Polizeiangaben von einem Lkw mit Abfallcontainer fiel ein größeres Eisenteil herunter. Ein unmittelbar dahinter fahrender Wagen konnte dem noch ausweichen. Dem darauf folgenden Pkw gelang es nicht mehr. Er fuhr über das Eisenteil. Dabei wurde sein linkes Hinterrad beschädigt.

Wer kann Angaben zu dem Lkw, insbesondere zum Kennzeichen oder eventueller Aufschrift machen.

Hinweis an die Polizeiwache Konz, Telefon 06501/92680.