Holzschuppen brennt ab – Ursache unklar

Bekond · In Bekond (Verbandsgemeinde Schweich) ist am Freitagnachmittag ein Holzschuppen vollkommen abgebrannt.

 Komplett abgebrannt ist dieser Schuppen, der am Freitag in Bekond in Flammen stand.

Komplett abgebrannt ist dieser Schuppen, der am Freitag in Bekond in Flammen stand.

Foto: Agentur Siko

(siko) Die Feuerwehr wurde gegen 17.10 Uhr alarmiert. Als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens hinter einem Haus in der Moselstraße in Bekond eintrafen, stand der Schuppen bereits voll in Flammen. Mit schwerem Atemschutz und zwei Strahlrohren rückte die Feuerwehr dem Brand zu Leibe und brachte ihn rasch unter Kontrolle. Der Schuppen brannte komplett aus. Über die Brandursache und die Schadenshöhe ist zur Zeit nichts bekannt. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bekond, Schweich und Föhren sowie das DRK und die Polizeiinspektion Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort