Lyrik-Ensemble Hühnchen-Trio im Kasino am Kornmarkt in Trier

Trier · Auch in diesem Jahr macht sich das legendäre Hühnchen-Trio (Berthold Hirschfeld, Georg Weege, Ody vam Bruok) samt den Wallstreet-Voices wieder mit Lust und Laune über Weihnachten her. Das Spektakel „La La Lametta“ wird bereits zum dritten Mal im Kasino am Kornmarkt in Trier zu sehen sein.

Hühnchen-Trio im Kasino am Kornmarkt in Trier
Foto: Hühnchen-Trio

Und wenn Wilhelm-Busch-Preisträger Ody augenzwinkernd seine gesammelte Winter- und Weihnachtslyrik zum Besten gibt und Berthold Hirschfeld und die Wallstreet-Voices mit Georg Weege am Klavier tief in die Weihnachtslieder-Kiste greifen, dürfte das wieder ein ziemlich ausgelassen-besinnlicher Adventsnachmittag werden. Das Lyrik-Ensemble ist am Sonntag, 8. Dezember, 18 Uhr, im Kasino am Kormarkt in Trier zu Gast. Die Karten sind für 16 Euro unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort