1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Hühnchen-Trio im Kasino am Kornmarkt in Trier

Lyrik-Ensemble : Hühnchen-Trio im Kasino am Kornmarkt in Trier

Auch in diesem Jahr macht sich das legendäre Hühnchen-Trio (Berthold Hirschfeld, Georg Weege, Ody vam Bruok) samt den Wallstreet-Voices wieder mit Lust und Laune über Weihnachten her. Das Spektakel „La La Lametta“ wird bereits zum dritten Mal im Kasino am Kornmarkt in Trier zu sehen sein.

Und wenn Wilhelm-Busch-Preisträger Ody augenzwinkernd seine gesammelte Winter- und Weihnachtslyrik zum Besten gibt und Berthold Hirschfeld und die Wallstreet-Voices mit Georg Weege am Klavier tief in die Weihnachtslieder-Kiste greifen, dürfte das wieder ein ziemlich ausgelassen-besinnlicher Adventsnachmittag werden. Das Lyrik-Ensemble ist am Sonntag, 8. Dezember, 18 Uhr, im Kasino am Kormarkt in Trier zu Gast. Die Karten sind für 16 Euro unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 erhältlich.