Hunde-Sitter gesucht

TRIER. (red) Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Tierschutzverein Trier wieder an der Urlaubshilfe des Deutschen Tierschutzbundes "Nimmst du mein Tier, nehm´ ich dein Tier". Die Tierschutzvereine helfen Tierfreunden, untereinander Kontakt aufzunehmen und somit eine Urlaubsbetreuung für ihr Tier in die Wege zu leiten.

In den vergangenen Jahren ist dies in Trier sehr erfolgreich umgesetzt worden, allerdings fehlen dem Tierschutzverein mittlerweile Adressen zum Weitergeben, da viele Tierfreunde sich zur gegenseitigen Urlaubsbetreuung gefunden haben und somit nicht mehr zur Verfügung stehen. Deshalb der Aufruf an alle Tierfreunde, sich beim Urlaubstelefon 0651/52599 des Tierschutzvereines Trier zu melden, wenn sie bereit sind, als Tier-Sitter die Urlaubsbetreuung für ein Tier zu übernehmen.

Mehr von Volksfreund