IHRE MEINUNG

Zum Bericht "Bald auch ein Restaurant im Disco-Domizil - Neues aus der Gastro-Szene: Safari-Haus macht im Sommer dicht, Weinhaus wird deutlich größer" (TV vom 7. April):

Offensichtlich aus Unkenntnis hat der Autor den allerersten Betreiber der Lokalität Stockplatz 2a bei seiner Auflistung nicht erwähnt. Seit fast 50 Jahren muss ich als Hotelbetreiber gegen die nächtliche Ruhestörung angehen. Beim ersten Betreiber war das nicht der Fall. Heinz Collignon, in der Umgangssprache "Hühner-Heinrich" genannt, betrieb zwar dort auch ein Nachtlokal. Aber es verursachte keine nächtliche Störung. Denn die Mädels warfen zu fortgeschrittener Stunde ihre Büstenhalter als Souvenirs unter die Gäste, und das hat wahrlich keinen Lärm verursacht. Hätten wir doch nur die alten Zeiten wieder. Hans-Peter Haag, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort