Ihre Meinung

Zum Bericht "Kreis bittet Eltern stärker zur Kasse" (TV vom 26. Oktober):

Wir hatten weder Krippe noch Tagesmutter noch Großeltern, die vier Kinder gleichzeitig hätten betreuen können. Wir haben Beruf, Zeit und Finanzen immer zweitrangig betrachtet. Wir und unsere Kinder haben es nicht bereut, sie sind unser Geschenk. Armes Deutschland, geht es uns schlecht? Wir hatten keine zwei Gehälter und Unterstützung vom Staat. Es lohnt sich doch, füreinander einzustehen. Welche Werte haben wir Deutschen? Ich verurteile niemanden, der als Mutter weiterhin arbeitet. Ich möchte jedoch auch einmal für all die Mütter sprechen, die vieles aufgegeben haben für eine gewisse Zeit und die den gleichen Respekt verdient haben. Martina Aurich, Gusterath

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort