IHRE MEINUNG

Zur Viez-Jupp-Kolumne "Ist das Kunst?" über das Sponsoring von Figuren der Elefantenparade in Trier:

Viez-Jupp hat die Frage gestellt: "Ist das Kunst?" Ich frage mich, ob der Jupp vielleicht mal besser über den Rand seiner Viez-Porz blicken sollte. Ich persönlich finde die beiden erwähnten Elefanten sehr gelungen und schön! Die Kunst-Frage stellt sich für mich persönlich eher beim Atzefant im Innenhof der alten Post. Über Geschmack (und natürlich auch Kunst) kann man ja bekanntlich streiten. Wir sollten froh darüber sein, dass sich die beiden erwähnten Unternehmen ebenfalls als Sponsoren an der Elephant-Parade beteiligt haben. Muss man da gleich draufhauen? Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Viez-Jupp-Kommentar in Zukunft nicht negativ auf ein mögliches Engagement von Sponsoren auswirken wird. Ganz nebenbei ein herzliches Dankeschön an die Initiatorinnen der Elephant-Parade. Dank ihres Einsatzes ist Trier in diesem traumhaften Sommer wirklich um eine Attraktion reicher! Möge sich doch jeder sein ganz persönliches Bild dieser schönen Parade machen. Und wie gesagt: Über Kunst lässt sich streiten! Jutta Werwie, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort