1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Illegaler Müllberg bei Aach: Polizei sucht Zeugen

Illegaler Müllberg bei Aach: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte haben auf einem Waldweg an der L 44 sechs Öltanks, Holzpaneele und Bodenbeläge illegal entsorgt. Der Fundort befindet sich in unmittelbarer Nähe eines Parkplatzes, der von Wanderern und Joggern genutzt wird.

Am Mittwoch hatte ein Jogger den Müll gefunden. Die Polizei ermittelt und grenzt die Tatzeit auf Dienstag, 3. Juli, bis Mittwoch, 4. Juli, ein. Auffällig ist, dass fünf der Tanks bis zur Hälfte aufgeschnitten wurden und die abgeschnittenen Teile in die jeweils andere Tankhälfte gelegt wurden. Bei dem übrigen Abfall handelt es sich um einen schwarzen Fernseher, einen beigefarbenen gemusterten Teppich mit weißen Fransen, mehrere Holzpaneele sowie PVC-Auslegeware in Parkettoptik. Zum Transport wurde vermutlich ein Kleintransporter oder Pritschenwagen benutzt. red

Hinweise an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2260 oder 0651/9779-2290.