Im Superstau

Zum Bericht "Trierer SPD ist gut drauf" (TV vom 26. Februar):

Da frage ich mich doch, was das soll. Da wird jetzt ernsthaft über den neuen Alternativ-Moselaufstieg nachgedacht. Wie lange soll das denn noch weitergehen, denn wir brauchen jetzt eine Lösung und nicht erst in 20 Jahren. Trier will eine Lösung als Verlängerung der Konrad-Adenauer-Brücke - ich sehe mich jetzt schon im Superstau von Konz nach Trier. Vertieft die alten Planungen, ignoriert die Beschwerden von Igel (Schauinsland), denn diese haben vor 15 Jahren Grundstücke verbilligt bekommen mit Blick auf eine geplante Autobahn, und heute schenkt man deren Beschwerden Aufmerksamkeit. Also, wenn das wirklich die Absicht der SPD ist, bedeutet das für mich als Konzer: weiterhin keine Lösung in Sicht und SPD als klaren "Showstopper" in dieser Hinsicht. Wen ich wählen würde, ist ja jetzt klar. Ansgar Weishaupt, Konz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort