In der Stadtbibliothek passieren spannende Dinge

In der Stadtbibliothek passieren spannende Dinge

Langeweile in den Ferien? Die Stadtbibliothek Trier bietet Kurse, in denen Kinder spielerisch etwas lernen können. Wertvolle Bücher: Die Kinder entdecken Bücher in der Schatzkammer, erforschen gemalte Anfangsbuchstaben und gestalten eigene Initialen.

Der Workshop richtet sich an Kinder von neun bis 14 Jahren. Termine: Montag, 15. August, Dienstag, 16. August, Mittwoch, 17. August, Donnerstag, 18. August, 9 bis 11.30 Uhr.
Kinderrallye: Ich bin Eggy Egbert und wohne schon ziemlich lange hier in der Stadtbibliothek. Da kannst du spannende Geschichten erleben! Komm doch einfach mit, dann zeige ich dir meine Lieblingsbücher und all die anderen Dinge, die es hier zu entdecken gibt. Du musst Rätsel lösen, um am Ende das gesuchte Lösungswort zu bekommen. Die Rallye richtet sich an Kinder von sieben bis zwölf Jahren. Termin: Dienstag, 9. August, 10 bis 11.30 Uhr. red
Anmeldung unter Telefon 0651/718 1427 oder per E-Mail an: schatzkammer@trier.de

Mehr von Volksfreund