In Issel spielt 2012 die Musik

Schweich-Issel · Der Isseler Cultur-Verein (ICV) hat bei seiner Jahreshauptversammlung eine Vorschau auf die kommende Session unter dem Motto "Issel - hier spielt die Musik!" gegeben. Außerdem blickten die Mitglieder noch einmal auf die vergangene Kampagne zurück.

Schweich-Issel. ICV-Chef Werner Lentes und Sitzungspräsident Stefan Becker sowie die übrigen Vorstandsmitglieder haben bei der Jahreshauptversammlung, zu der vor allem auch zahlreiche junge Mitglieder erschienen waren, von der erfolgreichen Vereinsarbeit im vergangenen Jahr berichtet. Hiervon zeugten neben einer stets steigenden Mitgliederzahl vor allem die vielfältigen Aktivitäten des Cultur-Vereins. Die einstimmige Entlastung des im Vorjahr gewählten Vorstandes war daher angesichts der in dem Rechenschafts- und Tätigkeitsbericht zum Ausdruck gebrachten Bilanz lediglich eine Formsache.
Da die Vereinssatzung eine zweijährige Amtszeit des Vorstands vorsieht, standen keine Neuwahlen an, so dass man die geplanten Aktivitäten eingehend erörtern konnte. Diskutiert wurde auch das Motto der Session 2012 "Issel - Hier spielt die Musik!" sowie die Gestaltung des Sessionsordens, der bereits als Entwurf vorliegt und die Billigung der Mitgliederversammlung fand. Ortsvorsteher Kurt Heinz dankte dem Verein, den er als "stabiles Fundament" des Isseler Vereinslebens bezeichnete, für die vom Verein für die Dorfgemeinschaft erbrachten Leistungen. Zum Abschluss der ebenso kurzweilig wie harmonisch verlaufenen Veranstaltung ließen Prinz Fredo und Prinzessin Lene die Session 2010/2011 mit einem Lichtbildvortrag Revue passieren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort