In Olewig auf der Höhe

OLEWIG. (rm.) Auf geht’s zur nächsten Bilderrätsel-Runde. Das gesuchte Objekt steht in Olewig, ist aber auch von anderen Stadtteilen aus zu sehen.

Ein Olewiger Suchobjekt, das weithin sichtbar ist? Dann dürfte es irgendwo auf der Höhe stehen. Stimmt! Und noch einen kleinen Tipp gibt es: Dort steht es bereits seit mehr als 200 Jahren. Wer es weiß oder zu wissen glaubt: Schnell die Bilderrätsel-Hotline 0190/151713 (ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz Deutsche Telekom AG) anwählen und als Lösungswort die Bezeichnung des gesuchten Objekts nennen. Schnell schalten lohnt sich: Wer als erster Teilnehmer die richtige Lösung nennt, gewinnt 50 Euro. Ebenfalls 50 Euro gehen an einen zweiten Gewinner, der unter allen anderen treffsicheren Ratern ermittelt wird. Wer heute vergebens auf einen Geistesblitz wartet, erhält noch drei weitere Chancen. Das Rätsel läuft bis einschließlich kommenden Donnerstag. Bis dahin erscheint an dieser Stelle täglich ein Puzzle-Teil mehr. Die Bilderrätsel-Auflösung veröffentlichen wir am Freitag; die Namen der beiden Gewinner folgen in der Wochenend-Ausgabe. Viel Erfolg!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort