Trier Infowochenende zum Priesterberuf

Trier · Er arbeitet gern mit Menschen, hört ihnen zu, spendet Trost, und kann Wege zum Glauben öffnen: So stellen sich viele Menschen einen Priester vor. Natürlich hat der Priesterberuf auch noch andere Facetten.

Um diese kennenzulernen und sich auszutauschen, bietet das Bistum Trier das Informationswochenende „Priester werden“ an. Von Freitag, 13. Dezember, bis Sonntag, 15. Dezember, können Männer ihrer Berufung auf den Grund gehen und über ihre Fragen zum Beruf und der Ausbildung sprechen. Das Informationswochenende ist kostenfrei und findet im Priesterseminar Trier statt.

Anmeldungen (bis 9. Dezember) und Infos bei Subregens Oliver Laufer-Schmitt, Telefon: 0651/9484-118 und E-Mail: subregens@ps-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort