"innenAnsicht" mit Ex-OB Helmut Schröer im offenen Kanal

Trier · Der frühere Oberbürgermeister der Stadt Trier, Helmut Schröer, ist Gast einer neuen Ausgabe von "innenAnsicht", der Talksendung von Gi Reiff bei OK54. Im Mittelpunkt des Gespräches stehen interessante Einblicke in sein berufliches und privates Leben. Der Bogen spannt sich von seiner Kindheit und Jugend über sein Studium und seine Zeit als Lehrer und führt über viele Erlebnisse eines bewegten Lebens als Politiker hin zum heutigen (Un-)Ruhestand.


Die Erstausstrahlung ist am Montag, 18. November, 21 Uhr. Wiederholungen sind am folgenden Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils um 22 Uhr. Die Sendung kann ab 18. November in der Mediathek des Senders unter dem Link www.ok54.de/mediathek abgerufen werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort