Irscher Sportler wählen neuen Vorstand

Irscher Sportler wählen neuen Vorstand

In der Jahreshauptversammlung des SV Irsch haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Dem Gremium gehören an: der Vorsitzende Helmut Kirchen, der stellvertretende Vorsitzende Peter Kramp, der stellvertretende Geschäftsführer Christian Bodem, Kassenführer Daniel Thiel, stellvertretender Kassenführer und zuständig für die Mitgliederverwaltung ist Klaus Blees.

Abteilungsleiter Seniorenfußball ist Peter Benzschawel, stellvertretender Abteilungsleiter Seniorenfußball wurde Norbert Winkel, Abteilungsleiter Jugendfußball ist Tobias Wagner, sein Stellvertreter ist Martin Dühr. Abteilungsleiter Tischtennis ist Otmar Zender, sein Stellvertreter wurde Jörg Pütz.
Die Ämter in den Abteilungen im Freizeit- und Breitensport wurden wie folgt besetzt: Basketball mit Christof Sieren, Handball mit Philip Rüger, Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen mit Sandra Löwe, für Gymnastik ist Sheila Brock-Schu zuständig, den Zweiten Weg Männer betreut Klaus Becker. Als Beisitzer wurden gewählt: Bereich Schiedsrichterwesen Marco Kees, Fußball Paul Großmann, Kassenprüfer Erhard Schu und Alfred Hauser, Fahrzeug- und Gerätewart ist Werner Hauser.
Vakant blieben die Ämter des Geschäftsführers, des Vertreters für die Abteilung Badminton sowie die Posten als Beisitzer für die Bereiche Veranstaltungen und Ehrenamt. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Norbert Müller (Geschäftsführer) sowie Michaela Philipps und Marco Sperber (beide Beisitzer).

Zudem zog Kirchen Bilanz des Vereins, der Angebote in 15 Sportarten und rund 30 Sportgruppen bietet. Weiterhin informierte er über den Abschluss eines Pachtvertrags mit der Ortsgemeinde über die Unterhaltung des Sportgeländes in Irsch. red

Mehr von Volksfreund