Jagdhund schwer verletzt

TRIERWEILER-SIRZENICH. (red) Ein schwer verletzter Hund wurde am Samstag, 17. Dezember, 10.10 Uhr, der Polizeiautobahnstation Schweich gemeldet, dass sich ein schwer verletzter Hund auf dem Rastplatz Markusberg an der A 64 in der Gemarkung Trierweiler-Sirzenich befindet.

Die Polizeibeamten fanden einen etwa fünf Jahre alten Jagdhund vor, dessen beide Hinterläufe schwere Verletzungen aufwiesen. Die Beamten bargen das angeschlagene Tier und brachten anschließend es in tierärztliche Obhut, wo es versorgt wurde. Die Polizei geht davon aus, dass der Hund auf der A 64 angefahren worden ist. Weiter vermutet die Polizei, dass das Tier zu einem Bauernhof im Raum Sirzenich gehört. Zeugen des Unfalls oder Personen, die einen solchen Hund vermissen, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/9165-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort