Jahreshauptversammlung: Awo bestätigt Vorsitzende im Amt

Trier · Der Arbeiterwohlfahrts (Awo)-Ortsverein Trier-Nord/Kürenz/Ruwer hat in der Jahreshauptversammlung den Vorstand neu gewählt. Uschi Mettlach wird den Verein auch die kommenden vier Jahre führen.

Trier. Neuwahlen des Vorstands haben bei der Jahreshauptversammlung des Awo-Ortsvereins Trier-Nord/Kürenz/Ruwer angestanden. An der Spitze hat sich dabei nicht viel getan: Uschi Mettlach wurde als Vorsitzende ebenso einstimmig wiedergewählt wie Hans Werner Degen als stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer und Egon Morgen als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister.
Den Vorstand komplettieren als Beisitzer: Petra Dier, Matthias Dier, Maria Hoffmann, Winfried Knieper, Klaus Meyer, Margarethe Mayer und Peter Wassen. Alle Vorgeschlagenen wurden einstimmig gewählt. Christa Tossing kandidierte nicht mehr für den Vorstand. Aufgrund ihres langjährigen Engagements und ihrer hervorzuhebenden Leistungen für den Ortsverein wurde sie von den Versammlungsteilnehmern einstimmig zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.
Neben den Neuwahlen ließen die Mitglieder die Aktionen des vergangenen Jahres Revue passieren. Uschi Mettlach hob zudem die positive Entwicklung des Ortsverbands hervor und dankte allen Vorstandsmitgliedern für ihr erbrachtes Engagement und die geleistete Arbeit in dieser Zeit. Sie versprach, dass der neu gewählte Vorstand sich ebenso engagiert für die Belange des Ortsvereins und die Menschen des Stadtteils einsetzen werde, wie dies in der Vergangenheit der Fall war. Darüber hinaus werde man sich bemühen, neue Ideen und Veranstaltungen ins Leben zu rufen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort