Jazz im Brunnenhof ab 2012 mit Jazz-Club Trier

Jazz im Brunnenhof ab 2012 mit Jazz-Club Trier

Gute Nachrichten aus dem Kulturbüro Trier: Die Veranstaltungsreihe Jazz im Brunnenhof geht auch 2012 weiter. Nachdem sich der Jazzclub EuroCore nach jahrelanger Zusammenarbeit als Partner des Kulturbüros zurückgezogen hat, wird ab dem kommenden Jahr der Jazz-Club Trier diesen Part übernehmen.

Kulturdezernent Thomas Egger: "Wir sind froh, mit dem Jazz-Club Trier einen adäquaten Ersatz für diese Jazzreihe gefunden zu haben und gehen zuversichtlich in die 19. Folge. Mein ausdrücklicher Dank geht an den Jazzclub EuroCore mit seinem Vorsitzenden Thomas Schmitt, der in all den Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für uns war".
Malu Dreyer, Sozialministerin von Rheinland-Pfalz, wird auch weiterhin die Schirmherrschaft über diese Veranstaltungsreihe des Kulturbüros übernehmen. red