1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Josef Willems bleibt Vorsitzender

Josef Willems bleibt Vorsitzender

Auf Einladung und unter Leitung von Josef Willems, Vorsitzender des CDU Stadtbezirksverbands Tarforst/Trimmelter Höhe fand die Mitgliederversammlung des mitgliedsstärksten CDU-Stadtbezirksverbandes im Clubhaus des FSV Tarforst statt. Ein wesentlicher Punkt dieser Versammlung war die Neuwahl des Vorstands.


Einstimmig wiedergewählt wurde Josef Willems als Vorsitzender. Als Stellvertreter stehen ihm Jörg Savelkouls, der im Vorstand bisher als Schriftführer tätig war und Susanne Friedrich zur Seite. Neu im Vorstand ist Robert Moldenhauer, der das Amt des Schriftführers übernommen hat, welches bisher Jörg Savelkouls innehatte. Der neue Vorstand wird von Wilhelm Gehlen, Werner Gorges und Alfons Oberhausen als Beisitzer komplettiert.
Neben der Neuwahl des Stadtbezirksvorstands wurde über aktuelle Vorhaben vor Ort gesprochen. Themen waren unter anderem die Grundschuldachsanierung, die Integration von Flüchtlingen, die Bezuschussung der Spielplatzsanierung und der Ausbau der Wanderwege um Tarforst herum genannt. red