Jubiläumsfeier der Muselpratschler beim Sommerfest in Trier-Pallien

Veranstaltung : Muselpratschler feiern Jubiläum

Der Verein Trierer Muselpratschler hat sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Mit der Veranstaltung wurde auch das erste Trier- Palliener Sommerfest eröffnet in Zusammenarbeit mit TuS Pallien.

Beim feierlichen Durchschneiden des Bandes bedankte sich der neue Ortsvorsteher von Pallien und Trier-West, Marc Borkam (SPD), für den Zusammenhalt der beiden Vereine, die das Fest ausrichteten. Ganz besonders gratuliert er dem Verein Muselpratschler, der mit seinen Events für die Region viel Aufmerksamkeit gebracht habe.

Auch Wolfgang Hohenbild, erster Vorsitzender des TuS Pallien, und Marion Keukert-Parth, zweite Vorsitzende der Muselpratschler, bedankten sich herzlich. Ein Höhepunkt im Programm war das Fassrollen für Kinder, bei dem die kleinen Gäste begeistert mitmachten.

Mehr von Volksfreund