Jürgen Kollmann tritt erneut in Mehring an

Kommunalwahl : Jürgen Kollmann tritt erneut in Mehring an

Die Mehringer CDU hat in einer gut besuchten Mitgliederversammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen des Ortsgemeinderates und für das Amt des Ortsbürgermeisters gewählt.

Einstimmig wurde Ortsbürgermeister Jürgen Kollmann zum Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters gewählt. Kollmann möchte die erfolgreiche Arbeit seiner zehnjährigen Amtszeit, in der große Projekte wie das Baugebiet Zellerberg, der Kinderspielplatz oder die Ortseingangsgestaltung umgesetzt wurden, mit klaren Zielen für die Bürgerinnen und Bürger mit seinem starken Team fortsetzen.

Jürgen Kollmann führt auch die Liste für den Ortsgemeinderat Mehring an. Es wurden weitere 15 Kandidaten und vier Ersatzkandidaten gewählt.Für den Verbandsgemeinderat Schweich kandidieren Erich Bales, Johannes Löwen und Jürgen Kollmann.

Mehr von Volksfreund