Jugendliche beschmieren in Föhren Häuser und Straße

Föhren · Jugendliche haben in der Nacht von Freitag auf Samstag Häuser und eine Straße mit Sprühfarbe beschmiert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Den Schaden richtete die Gruppe mit fünf Jugendlichen an Häusern in der Butzengasse und auf der Fahrbahn der Peter-Werner-Straße an.

Die Gruppe kam um 0:35 mit der Regionalbahn von Trier kommend in Föhren an. Die Jugendlichen hielten sich zwei Stunden im Bereich Gartenstraße, Peter-Werner-Straße, Butzengasse und Bachstraße in Föhren auf.

Bei den Personen handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um zwei weibliche und drei männliche Täter im Alter zwischen 16-18 Jahren. Eine der Frauen hat braunes schulterlanges Haar und trug einen Rock und einen Halbmantel. Einer der jungen Männer hat blondes sehr kurzes Haar, er trug eine Bluejeans und hatte ein grünes Halstuch umgebunden.

Hinweise nimmt die die Polizei Schweich unter der Telefonnummer 06502/915710 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort