1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Jugendliche besprühen Gebäude und Straße

Jugendliche besprühen Gebäude und Straße

Föhren. (red) Fünf Jugendliche haben in der Nacht auf Samstag mehrere Gebäude in der Butzengasse und die Fahrbahn der Peter-Werner-Straße in Föhren mit Farbe besprüht. Die Gruppe kam um 0.35 Uhr mit der Regionalbahn von Trier kommend in Föhren an.

Die Jugendlichen hielten sich zwei Stunden im Bereich Gartenstraße, Peter-Werner-Straße, Butzengasse und Bachstraße auf. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um zwei weibliche und drei männliche Personen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren.

Eine der Frauen hat braunes schulterlanges Haar und trug einen Rock und einen Halbmantel. Einer der jungen Männer hat blondes sehr kurzes Haar; er trug eine Bluejeans und hatte ein grünes Halstuch umgebunden.

Hinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06502/915710