Jugendlicher versucht Beamte zu beißen

Trier. (red) Mehrere parkende Autos hat ein 18-Jähriger aus dem Stadtgebiet am Freitagabend in der Mustorstraße beschädigt. Bei seiner Festnahme versuchte er, die Beamte zu beißen und zu treten.

Gegen 2230 Uhr hatte ein Zeuge gemeldet, dass eine Gruppe von Jugendlichen gröhlend durch die Mustorstraße ziehen würde. Einer aus der Gruppe hätte die Außenspiegel an den dort parkenden Autos abgetreten. Eine Polizeistreife hat die Gruppe kurz darauf festgehalten. Nachdem der Verdächtige durch den Zeugen identifiziert wurde, widersetzte er sich der Festnahme, indem er die Beamten zu beißen und zu treten versuchte. Da er unter Alkohol- und Drogeneinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Mann ist bereits wegen zahlreicher Delikte in Erscheinung getreten.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Trier unter Telefon 0651/9779 3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort