Junge Frau überschlägt sich mit Auto im Straßengraben

Ensch · Bereits nach einigen hundert Metern war Schluss: Eine Junge Frau hat sich aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen in Ensch überschlagen, nachdem sie gerade erst losgefahren war. Die Frau wurde schwer verletzt.

 Eine junge Frau hat sich in Ensch mit ihrem Wagen überschlagen.

Eine junge Frau hat sich in Ensch mit ihrem Wagen überschlagen.

Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 23.15 Uhr in der Moselstraße in Ensch (Verbandsgemeinde Schweich). Diejunge Autofahrerin war nach links in den Straßengraben gefahren und hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen. Ersthelfer befreiten die Fahrerin aus dem Wagen. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Zur Höhe des Sachschadens ist nichts bekannt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und das DRK aus Schweich, der Notarzt aus Ehrang, die Firstresponder Köwerich sowie die Feuerwehren aus Ensch, Klüsserath und Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort