Junge Liberale wählen neuen Vorstand

Trier · Die Jungen Liberalen Trier/Trier-Saarburg haben bei einem außerordentlichen Kreiskongress einen neuen Vorstand und einen Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl gewählt. Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde der 22-jährige Politikwissenschafts- und Geschichtsstudent Roman Straub bestimmt.

Ihm zur Seite stehen seine Stellvertreter Daniel Leiders (Organisation), Andreas Oster (Social Media und Öffentlichkeitsarbeit), Friedrich Hiller von Gaertringen (Programmatik) und Matthias Wolfger (Finanzen). Die Jungen Liberalen wählten den 23-jährigen Helmut Berka zum Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl. Neben Berka werden für die Jungen Liberalen der 19-jährige Maschinenbau-Student Friedrich Hiller von Gaer tringen und der Politikwissenschafts-Doktorand Holger Alisch (27) um Stimmen werben.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort