Kabarett, Musik und Literatur zwischen vielen Büchern

Trier · Schrille Nacht in der Buchhandlung "Mayersche Interbook" in Trier: Zum zweiten Mal gastiert die Veranstaltung am Donnerstag, 26. April, in dem Haus am Kornmarkt. Hubert vom Venn präsentiert an diesem Abend ein Programm aus Musik, Kabarett und Literatur mit vielen unterschiedlichen Künstlern: Sandra Baumgärtner ist mit ihrem neuen Roman "Seraphim: Carpe Noctem", einer Vampirsaga aus Trier, mit dabei.

Außerdem wirken mit der Musiker, Autor und Zeichner Jimi Berlin, Markus Mich von den Wéngert-Stompers, Schriftsteller und Kabarettist Thomas C. Breuer und Elvis-Imitator Steven Pitman.
Zur ersten Auflage der "Schrillen Nacht" im April 2011 waren rund 100 Zuhörer gekommen. red

Der Eintritt zur zweiten Aufführung kostet 15 Euro. Eintrittskarten gibt es in der Buchhandlung, eine Reservierung ist unter Telefon 0651/97990 möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort