1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Karnevalisten feiern Fußball-Triumph

Karnevalisten feiern Fußball-Triumph

Karnevalsfreunde, Feuerwehrleute und Musiker: Das Fußballturnier der Ortsvereine in Butzweiler war eine erfolgreiche Veranstaltung mit ungewohnten Ballartisten. Eingeladen hatte die SG Butzweiler-Newel-Aach.


Newel-Butzweiler/Aach. Eine überaus gute Resonanz fand das Fußballturnier für Ortsvereine, zu dem die neue Fußballspielgemeinschaft Butzweiler-Newel-Aach auf die hervorragende Rasensportanlage in Butzweiler eingeladen hatte.
Dass unter anderem Karnevalisten, Feuerwehrmänner, Musiker und Funktionäre auch mit dem runden Leder gut umgehen können, stellten sie in den Gruppenspielen unter Beweis. Dort trat jeder gegen jeden an. Überragend waren dabei die Akteure des Karnevalsvereins Aach, die souverän Platz eins belegten. Es folgten auf den Plätzen zwei und drei die Feuerwehrmänner aus Newel und die Mitglieder der Katholischen Jugend Butzweiler.
Zur Belohnung gab es Siegerpokale für diese erfolgreichen Teams. pem