Keine Neuwahlen in Pfalzel

Auf Grund eines Antrages von mehr als einem Drittel der Vereinsmitglieder fand bereits am 4. April eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Dabei wurde der amtierende Vorstand mit der absoluten Mehrheit der Mitgliederstimmen abgewählt.

Anschließend wählte die Versammlung einen neuen Vorstand, dem die Herren Kern, Görgen und Junglen nicht mehr angehören. Die genannten Herren hatten zu keinem Zeitpunkt die Berechtigung zur Einberufung einer Jahreshauptversammlung. Die drei ehemaligen Vorstandsmitglieder haben offenbar nicht den Mut aufgebracht, sich am 4. April den Fragen der Mitglieder und einer möglichen Neuwahl zu stellen. Was die Frage des Vertrauens oder des Misstrauens anbetrifft, so wurde diese von den anwesenden Mitgliedern eindrucksvoll durch das Wahlergebnis dieses Abends beantwortet. Herr Jörg Seibert wurde erneut als Vorsitzender gewählt, Herr Hans-Jürgen Wirtz als Zweiter Vorsitzender. Dem Vorstand gehören Herr Klaus Lobbe als Kassierer und die Herren Rudolf Steinbach und Frank Ludwig als Beisitzer an. Der neue Vorstand wird zu gegebener Zeit einen Termin für die Jahreshauptversammlung 2006 festsetzen. Für den Vorstand: Jörg Seibert, Vorsitzender; Hans-Jürgen Wirtz, Zweiter Vorsitzender

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort