Keller im Trierer Nells Park Hotel brennt - Keine Verletzten

Trier · Zu einem Brand im Keller des Nells Park Hotels ist es am Donnerstagmittag, 5. März, gegen 13 Uhr gekommen. Der Brand war nach einer halben Stunde unter Kontrolle. Laut Feuerwehr waren Schweißarbeiten vor Ort die Ursache für das Feuer. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Keller im Trierer Nells Park Hotel brennt - Keine Verletzten
Foto: Agentur Siko

Das Feuer im Keller des Nebengebäudes des Nells Park Hotels ist am Donnerstagmittag, 5. März, gegen 13 Uhr, ausgebrochen.
In dem Gebäude waren Angestellte untergebracht, die das Haus verlassen mussten. Niemand wurde verletzt.

Laut Feuerwehr sollen Schweißarbeiten Ursache für den Brand gewesen sein. Das Feuer konnte innerhalb von einer halben Stunde gelöscht werden. Das Gebäude musste gelüftet werden, da überall Rauch war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort