1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Igel: Kiemen will Ortsbürgermeister in Igel werden

Igel : Kiemen will Ortsbürgermeister in Igel werden

Reinhold Kiemen will Ortsbürgermeister in Igel werden. Die Wählergruppe Igel-Liersberg e.V. (igel plus) hat ihn auf einer Versammlung zu ihrem Kandidaten nominiert. Reinhold Kiemen ist seit Jahrzehnten Mitglied im Gemeinde- und Verbandsgemeinderat und derzeit Beigeordneter in Igel-Liersberg.

Er möchte den Zusammenhalt in allen Ortsteilen fördern, die Infrastruktur verbessern, den Haushalt konsolidieren, das Gemeinwohl in den Vordergrund stellen und das Ortsbild insgesamt nachhaltig verschönern. Er lehnt weiterhin den Moselaufstieg in der geplanten Form ab und wird sich nachhaltig für das Anlegen von Zebrastreifen an der Igeler Hauptstraße starkmachen.

Die Anbindung nach Schauinsland und Liersberg sollte mit Zubringerbussen verbessert werden.