Sport : Kinder spielen Tischtennis bei Mini-Meisterschaft

Sport : Kinder spielen Tischtennis bei Mini-Meisterschaft

Die Tischtennisgruppe Grün-Weiß (TTG GR) Trier-Zewen richtet einen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften im Tischtennis aus. Hierzu sind alle Kinder der Jahrgänge 2007 und jünger für Sonntag, 26. Januar 2020, 13.30 Uhr (Meldeschluss) in die Turnhalle der Grundschule Trier-Zewen in der Fröbelstraße eingeladen.

Voraussetzungen: Sie haben noch keine offizielle Spielberechtigung und sich noch nicht bei einem anderen Ortsentscheid für den Regionsentscheid qualifiziert.

Schläger können vor Ort ausgeliehen werden. Die ersten vier jeder Altersklasse qualifizieren sich für die nächsthöhere Ebene und haben eine Chance, sich bis in das Bundesfinale zu qualifizeren. Voranmeldung und weitere Informationen unter Telefon 0651/84693 oder per E-Mail: guenther.meier@web.de.

Die bundesweite Turnierserie Tischtennis-Mini-Meisterschaften findet bereits zum 37. Mal statt.