Kindertag in der Neuapostolischen Kirche

Trier. (red) Vielfältige Geräusche erfüllten das Kirchenschiff, als viele Kinder die Musikinstrumente des Gemeindeorchesters austesteten. Die verschiedensten Streich- und Blasinstrumente konnten beim Kindertag in der Neuapostolischen Kirche ausprobiert werden.

Die Gemeinde Trier-Nord, Theobaldstraße 13, war nach dem Gottesdienst für die Kinder umgestaltet worden, und so freute man sich nach Angabejn von Markus Döpp, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Trier-Nord, am Musizieren mit Instrument und Gesang. 100 Aktive waren aus dem Bezirk Trier gekommen. Der Kinderchor und die Flötengruppe probten für den am 17. Mai in Kaiserlautern stattfindenden großen Kindertag. Zum Abschluss wurde die Kinderferienfreizeit, die in der 1. Ferienwoche der Sommerferien stattfindet, gemeinsam mit den Kindern geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort