1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Kindertheater in Feyen und Glühweinstand Muselpratschler abgesagt

Absagen : Kindertheater und Glühweinstand abgesagt

(red) Im Januar und im Februar 2021 wird es keine Kindertheateraufführungen in Feyen geben. Dies teilt der Vorstand des Theatervereins Trier-Feyen mit. Er hatte sich bereits vor längerer Zeit einstimmig dafür ausgesprochen, die Kindertheateraufführungen abzusagen.

Die aktuelle Entwicklung des Virus lasse keine andere Entscheidung zu. Der Verein hofft, im Oktober 2021 seinen 100. Geburtstag feiern zu können.

Auch der traditionelle Glühweinstand der Trierer Muselpratschler wird abgesagt. Der Verein bittet um Verständnis für die Entscheidung. Die Sicherheit für Gäste, Vereinsmitglieder und Teilnehmer gehe vor. Die Entscheidung sei dem Vorstand sehr schwer gefallen. Die Muselpratschler hoffen, dass es im Jahr 2021 besser wird.