Kindertheater mit Bär und Tiger: "Oh, wie schön ist Panama"

Trier · ,,Oh, wie schön ist Panama!" ist die Janosch-Geschichte von dem kleinen Bär und dem kleinen Tiger, die sich auf machen nach Panama, dem Land ihrer Träume. Dort ist sicher alles viel schöner, größer und herrlicher als zu Hause.

Aber ob das wirklich stimmt? Am Ende landen die beiden doch wieder glücklich und zufrieden in ihrem alten Zuhause.
Das Trierer Kulturlabor hat das Theaterstück für Kinder ab drei Jahren erfolgreich bei den Kreuzgangfestspielen in Feuchtwangen aufgeführt. Jetzt kehrt das Ensemble um Regisseur Alexander Ourth wieder zurück in die Trier er Tufa.
Janina Schmulder spielt den kleinen Tiger, Stephan Vanecek den kleinen Bären, alle anderen Tiere werden von der Puppenspielerin Hendrika Ruthenberg zum Leben erweckt. Termine für Kindergärten: 29. und 30. September: 10 Uhr, 1. Oktober: 9 und 11 Uhr, 6. und 7. Oktober: 10 Uhr, 9. Oktober: 9 und 11 Uhr. Familienvorstellungen: 4. Oktober: 14 Uhr, 19. Oktober: 11 und 15 Uhr.
Karten für die Vormittagsvorstellungen: elke.reiter@kulturlabor-trier.de oder unter Telefon 0651/69953043.
Tickets für die Familienvorstellungen gibt es beim Volksfreund-Service-Center in Trier, über die TV-Ticket-Hotline 0651/7199996 und im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.ticket.volksfreund.de" class="more" text="www.ticket.volksfreund.de"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort