Kirche im Kino zeigt Film über Vorurteile

Trier. (red) In der Reihe "Rollenwechsel - Kirche im Kino" läuft im Trierer Broadway (Paulinstraße) am Mittwoch, 16. März, um 19.30 Uhr der Film "Me too - Wer will schon normal sein?" Der Film handelt von dem 34-jährigen Daniel, der trotz Down-Syndrom sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Trotzdem wird er immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert.

Der Eintritt kostet 5 Euro.

Die Reihe "Kirche im Kino" ist ein Projekt des Arbeitsbereichs Medienkompetenz des Bistums Trier in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung, Fachstelle Trier, und der Katholischen Hochschulgemeinde Trier.

Weitere Informationen gibt es bei Michael Weyand, Telefon 0651/7105-554 Karten können unter Telefon 0651/141122 vorbestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort