1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Kirchenchor St. Martin ehrt langjährige Aktive

Kirchenchor St. Martin ehrt langjährige Aktive

Der Kirchenchor St. Martin in Trier-Nord hat sein Cäcilienfest gefeiert.

Auftakt war die feierliche Mitgestaltung der Vorabendmesse mit Werken, von Stanford, Akerblom, Mawby, Fischbach und anderen.
Präses Joachim Waldorf bedankte sich für die Arbeit des Kirchenchores während des ganzen Jahres. Anschließend traf sich die Chorfamilie im Pfarrsaal zu einem gemütlichen Beisammensein mit einem reichhaltigen Buffet, das die einzelnen Chormitglieder zusammengestellt hatten.
Der Vorsitzende Wolfgang Kiefer und Chorleiter Achim Müller zeichneten Sabine Amlinger und Erika Metzger für 40 Jahre Singen im Kirchenchor mit Ehrennadel und Urkunde aus. Für 65 Jahre Singen im Kirchenchor dankte der Chor seinen Mitgliedern Marga Laas, Hannelore Gerber und Walter Schrage mit einem Weinpräsent. red