Kirchenchor St. Martin feiert Cäcilienfest mit Konzer Sängern

Trier-Zewen. (red) Der Kirchenchor St. Martin aus Trier-Nord hat sein Cäcilienfest gefeiert.

Zuvor haben die Sänger den Vorabendgottesdienst mit Werken von K. Stimmer-Salzeder, Fr. Santini, J. Gallus und J.S. Bach musikalisch mitgestaltet. Neben den Sängern aus Zewen und ihren Familienangehörigen waren auch einige Sänger der Sängervereinigung Konz mit ihren Partnern eingeladen - als Dankeschön für deren Mitwirkung beim Martinsfest. Im Verlauf des Cäcilienfestes hat der Kirchenchor auch langjährige Sänger für ihren treuen Dienst geehrt. Die Urkunden überreichten die Vorsitzende Sibylle Bungert, Pastor Waldorf und Chorleiter Achim Müller. Geehrt wurden: Mäggy Imandt (für zehn Jahre), Niklas Follmann (ebenfalls für zehn Jahre) Jürgen Reckinger (für 25 Jahre), nicht anwesend war Ilonka Christmann (zehn Jahre).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort