Dörfer-Serie „Projekte 2022“ Bauarbeiten für Millionen-Projekt in Kenn beginnen 2022 – Was in der Gemeinde außerdem auf dem Plan steht

Kenn · Ein Haus, in dem Platz für Studenten und Senioren entstehen soll: Für diese Wohnanlage startet 2022 in Kenn die Planung. Welche Projekte noch angegangen werden und warum vorerst nicht mit einem großen Zuwachs gerechnet wird.

Kita in Kenn und Wohnanlage: Ortsbürgermeister über Pläne für 2022
Foto: Roland Morgen/Portaflug Föhren/Roland Morgen

Auf die Frage, welches Projekt in diesem Jahr das größte in Kenn wird, hat Ortsbürgermeister Rainer Müller sofort eine Antwort: „Die Erweiterung der Kindertagesstätte ist für uns ein großes Projekt und hat die höchste Priorität.“ Doch neben dieser Erweiterung stehen auch noch weitere Baumaßnahmen und Projekte für alle Altersklassen in der Gemeinde auf der Agenda. Im Gespräch mit dem TV erzählt Müller von den Plänen für 2022.