Klassiktreff beim Musikverein Zewen

Klassiktreff beim Musikverein Zewen

Trier-Zewen. (red) Unter dem Motto "Musikverein trifft Klassik" lädt der Musikverein Eintracht Trier-Zewen am Samstag, 20. Juni, ab 20 Uhr, zum Sommerkonzert ein. Ganz dem Schaffen alter Meister hat sich der Verein verschrieben.

Ausgesucht wurde eine Reihe "klassischer Hits", bekannte Werke großer Meister der vergangenen Jahrhunderte. Die Kompositionen, die speziell für Blasorchester arrangiert worden sind, dürften dem breiten Publikum durchaus bekannt sein. Das Konzert wird in der speziell hergerichteten Turnhalle der Zewener Schule, Fröbelstraße, präsentiert. Einige Musikstücke wurden auch optisch aufbereitet, um den Gesamteindruck zu verstärken. Einlass ab 19 Uhr. Karten zum Konzert sind bei den aktiven Musikern des Vereins zu bekommen oder in der Buchhandlung Horsch, Zewen, Meierstaße.

Mehr von Volksfreund