Kleines Volkstheater: Ein Lord weniger nach der Pause

Trier · Das Kleine Volkstheater verschiebt die Wiederaufnahme seines Stücks "Dää Lord von Trier-Nord" nach der Sommerpause auf Anfang November. Die für Sonntag, 20. Oktober, 15 Uhr, vorgesehene Vorstellung ist abgesagt worden.

Begründung: Wegen einer Baustelle am Sportplatz Feyen (Clara-Viebig-Straße) können die Shuttle-Busse zur Halle am Römersprudel nicht fahren. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Bis Jahresende steht der "Lord" noch fünf Mal auf dem Spielplan: an den Samstagen 2., 16. und 23. November (jeweils 20 Uhr), am Sonntag, 15. Dezember, 15 Uhr, und an Silvester (Dienstag, 31. Dezember, 19.30 Uhr; mit Sektempfang, Feuerwerk und Live-Musik).
Vorverkauf bei Lotto-Toto Weiler (Kaufhof Simeonstraße) und Schreibwaren Vogtel (Rotbachstraße). rm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort