Kollision auf der Landesstraße 41

Föhren · Bei einem Unfall am Mittwoch auf der L 41 nahe Föhren sind zwei Fahrzeuge kollidiert und von der Straße abgekommen. Dabei wurden drei Menschen verletzt.

Gegen 22.44 Uhr verlor nach Angaben der Polizei ein 42-Jähriger aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Beide Autos kamen von der Fahrbahn ab und wurden stark beschädigt. Der 50-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos, der 42-Jährige und sein Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn war für die Dauer der Rettungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt. red Weitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort